• Textgröße
  • Kontrast
  • #Meldungen der Gruppe
  • 11.02.2022

Leadership Conference 2021

Am 23. November 2021 begrüßte Frank Schönherr, Group Senior Country Officer Germany, zur Führungskräfteveranstaltung der Crédit Agricole Gruppe Deutschland in Dreieich bei Frankfurt.
Unter strengen Hygiene- und Schutzmaßnahmen wurde das persönliche Zusammentreffen der Führungskräfte und Vorstände aller Gesellschaften ermöglicht. Lediglich Philippe Brassac, CEO Crédit Agricole, und Bénédicte Chrétien, Group Head of Human Resources, wurden live aus Paris zugeschaltet.

Neben den Impulsvorträgen über Diversity und ESG präsentierte Thomas Ranft,  TV Moderator und Wissenschaftsjournalist, eine Keynote zum Thema KLIMA.WANDEL. Im Vordergrund der Veranstaltung standen der gemeinsame Austausch zwischen den Gesellschaften sowie die Weiterentwicklung der Gruppenprojekte in Deutschland für die Zukunft. Die Stärkung der Gruppenidentität war zudem ein großer Erfolg an diesem Tag!

Die Highlights der Leadership Conference sehen Sie hier
 

Weitere News