• 20.03.2024

CEO-Meeting in München

Heute haben sich die CEOs unserer sechs Gesellschaften am Hauptsitz von Amundi Deutschland in München getroffen. Die Verantwortlichen sprachen unter anderem über die jüngsten Entwicklungen und anstehende Herausforderungen in ihren Einheiten sowie die anstehenden Aktivitäten in den Gruppenprojekten.

Auf dem Foto zu sehen sind (von links sitzend) Thies Clemenz (Country Managing Director Germany & Switzerland, CACEIS), Christian Pellis (CEO, Amundi Deutschland) und Evelyn Kämmerling (Head of Human Resources, Crédit Agricole CIB Germany) sowie (von links stehend) Karsten Borkowsky (CEO, CA Auto Bank Deutschland), Martin Stange (General Manager Leasing, Crédit Agricole Leasing & Factoring Deutschland), Guillaume Laubscher (Country Chief Operating Officer, Crédit Agricole CIB), Jens Hoter (General Manager Factoring, Crédit Agricole Leasing & Factoring Deutschland), Amir Djourabtchi (CEO, Creditplus Bank) und Frank Schönherr (Group Senior Country Officer Germany; Senior Country Officer Germany & Austria, Crédit Agricole CIB).