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Beschwerdemanagement

 

Sie können eine Beschwerde wie folgt an uns richten:

 

Crédit Agricole Corporate and Investment Bank

Postalisch an Ihren Kundenberater:
Crédit Agricole Corporate and Investment Bank
Brüsseler Str. 1 - 3
60327 Frankfurt am Main

Telefonisch über die Telefonnummer Ihres Kundenberaters.

Per E-Mail an Ihren Kundenberater oder an: complaints.germany@ca-cib.com

Grundsätzlich bearbeiten wir Ihre Beschwerde spätestens innerhalb von zwei Monaten.
Sofern sich Ihre Beschwerde auf Zahlungsdienstleistungen bezieht, spätestens innerhalb von 35 Werktagen nach Eingang.

Sollten Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sein, bzw. erhalten Sie keine Antwort innerhalb der zuvor beschriebenen Zeiträume, können Sie sich schriftlich und kostenlos an folgende außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wenden:

Ombudsmann der privaten Banken
Postfach 040307
10062 Berlin
Tel.: 030 - 1663 3166
Fax: 030 - 1663 3169
E-Mail: ombudsmann@bdb.de

Darüber hinaus steht Ihnen natürlich der Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten offen.

Sofern Sie mit den Dienstleistungen einer anderen Einheit der Crédit Agricole Gruppe nicht zufrieden sind, können Sie sich mit Ihrer Beschwerde an folgende Kontakte wenden. Bitte beachten Sie dabei die entsprechenden Bearbeitungszeiten. Weitere Informationen dazu, finden Sie auf der jeweiligen Homepage:

 

Amundi Deutschland GmbH

Postalisch:
Amundi Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
Arnulfstraße 124 - 126
80636 München

Telefonisch: 0800 - 888 1928 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
Per Fax: 0800 - 777 1928 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Per E-Mail an: info_de@amundi.com

https://www.amundi.de/privatanleger/Ueber-Amundi/Kontakt

 

CACEIS Bank S.A., Germany Branch

Postalisch:
CACEIS Bank Germany Branch
Beschwerdemanagement
Lilienthalallee 36
80939 München

Telefonisch:
089 - 54 00-00

https://www.caceis.com/de/ueber-uns/compliance/

 

CA Auto Bank Deutschland

Postalisch:
CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Qualitätsmanagement
Salzstraße 138
74076 Heilbronn

Telefonisch:
0800 - 664 58 69 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)

Per Kontaktformular:
https://www.ca-autobank.de/kontakt/beschwerde/

 

CA Consumer Finance S.A. / Crédit Agricole Personal Finance & Mobility

Postalisch:
CA Consumer Finance S.A. Beschwerdemanagement / Einlagenservice
Postfach 17 65
55387 Bingen  

Per E-Mail an:
beschwerden@ca-cf.fr

 

Creditplus Bank AG

Postalisch:
Creditplus Bank AG
Beschwerdemanagement
Augustenstraße 7
70178 Stuttgart

Telefonisch:
0711 - 342 39 99 99

Per E-Mail an:
Beschwerdemanagement@creditplus.de

https://www.creditplus.de/beschwerdemanagement

 

 

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