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#Meldungen der GruppeCrédit Agricole veröffentlicht Ergebnisse für das dritte Quartal 2024
06.11.2024
Beschwerdemanagement
Sie können eine Beschwerde wie folgt an uns richten:
Crédit Agricole Corporate and Investment Bank
Postalisch an Ihren Kundenberater:
Crédit Agricole Corporate and Investment Bank
Brüsseler Str. 1 - 3
60327 Frankfurt am Main
Telefonisch über die Telefonnummer Ihres Kundenberaters.
Per E-Mail an Ihren Kundenberater oder an: complaints.germany@ca-cib.com
Grundsätzlich bearbeiten wir Ihre Beschwerde spätestens innerhalb von zwei Monaten.
Sofern sich Ihre Beschwerde auf Zahlungsdienstleistungen bezieht, spätestens innerhalb von 35 Werktagen nach Eingang.
Sollten Sie mit unserer Antwort nicht zufrieden sein, bzw. erhalten Sie keine Antwort innerhalb der zuvor beschriebenen Zeiträume, können Sie sich schriftlich und kostenlos an folgende außergerichtliche Streitbeilegungsstelle wenden:
Ombudsmann der privaten Banken
Postfach 040307
10062 Berlin
Tel.: 030 - 1663 3166
Fax: 030 - 1663 3169
E-Mail: ombudsmann@bdb.de
Darüber hinaus steht Ihnen natürlich der Rechtsweg zu den ordentlichen Gerichten offen.
Sofern Sie mit den Dienstleistungen einer anderen Einheit der Crédit Agricole Gruppe nicht zufrieden sind, können Sie sich mit Ihrer Beschwerde an folgende Kontakte wenden. Bitte beachten Sie dabei die entsprechenden Bearbeitungszeiten. Weitere Informationen dazu, finden Sie auf der jeweiligen Homepage:
Amundi Deutschland GmbH
Postalisch:
Amundi Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
Arnulfstraße 124 - 126
80636 München
Telefonisch: 0800 - 888 1928 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
Per Fax: 0800 - 777 1928 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
Per E-Mail an: info_de@amundi.com
https://www.amundi.de/privatanleger/Ueber-Amundi/Kontakt
CACEIS Bank S.A., Germany Branch
Postalisch:
CACEIS Bank Germany Branch
Beschwerdemanagement
Lilienthalallee 36
80939 München
Telefonisch:
089 - 54 00-00
https://www.caceis.com/de/ueber-uns/compliance/
CA Auto Bank Deutschland
Postalisch:
CA Auto Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland
Qualitätsmanagement
Salzstraße 138
74076 Heilbronn
Telefonisch:
0800 - 664 58 69 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
Per Kontaktformular:
https://www.ca-autobank.de/kontakt/beschwerde/
CA Consumer Finance S.A. / Crédit Agricole Personal Finance & Mobility
Postalisch:
CA Consumer Finance S.A. Beschwerdemanagement / Einlagenservice
Postfach 17 65
55387 Bingen
Per E-Mail an:
beschwerden@ca-cf.fr
Creditplus Bank AG
Postalisch:
Creditplus Bank AG
Beschwerdemanagement
Augustenstraße 7
70178 Stuttgart
Telefonisch:
0711 - 342 39 99 99
Per E-Mail an:
Beschwerdemanagement@creditplus.de
https://www.creditplus.de/beschwerdemanagement