• #Meldungen der Gruppe
  • 12.06.2024

Crédit Agricole beim Wirtschaftstag 2024

Als Partner und mit einem Stand war die Crédit Agricole Gruppe Deutschland am 11. und 12. Juni beim Wirtschaftstag 2024 in Berlin vertreten.

Frank Schönherr (Group Senior Country Officer Germany) und zahlreiche Kolleg:innen von Amundi und der Crédit Agricole CIB nutzten die Gelegenheit, um neue Kontakte zu knüpfen und interessante Gespräche mit Wirtschaftsvertreter:innen und Politiker:innen zu führen.

Auf der Agenda der zweitägigen Veranstaltung des Wirtschaftsrat der CDU e.V. standen eine Vielzahl von Vorträgen und Gesprächsrunden von und mit hochrangigen Unternehmensvertreter:innen, Wissenschaftler:innen sowie Bundesminister:innen. Ergänzt wurde das Programm mit interessanten Panel-Diskussionen zu aktuellen wirtschaftspolitischen Themen. An der Session unter dem Titel „Generationengerechtigkeit vor dem Aus? – Die Zukunft der Alterssicherung“ nahm Thomas Kruse (CIO, Amundi Deutschland) als Experte teil.