• #CA Auto Bank Meldungen
  • 25.04.2022

FCA Bank erweitert Geschäft mit Luxus-Wohnmobilen

FCA Bank

Seit April 2022 ist die FCA Bank Partner der Concorde Reisemobile GmbH, einem der führenden Hersteller von Premium-Reisemobilen in Europa. Händler und Endkunden des Reisemobilherstellers können in Zukunft die Finanzdienstleistungen der renommierten Autobank in Anspruch nehmen. Die in Deutschland bereits bestehende Partnerschaft mit Concorde wird nun auf allen europäischen Märkten umgesetzt. Die FCA Bank will damit ihre Rolle als Marktführer im Bereich Mobilität weiter ausbauen und ihre Dienstleistungen für Vertriebsnetze und Endkunden in einem Sektor etablieren, der in ganz Europa rasch wächst. 2021 beispielsweise stieg die Gesamtzahl der Reisemobil-Zulassungen gegenüber dem Vorjahr um 13,2 Prozent.

"Wir sind stolz auf unsere Vereinbarung mit Concorde, einem der führenden europäischen Hersteller von Premium-Reisemobilen, der die ideale Lösung für Reisen und Urlaube in Komfort und Luxus bietet", sagt Giacomo Carelli, CEO und Generaldirektor der FCA Bank S.p.A. "Diese Vereinbarung markiert unseren Eintritt in die Welt der Premium-Reisemobile und festigt unsere Position auf einem Markt, der in ganz Europa schnell wächst und dessen Popularität keine Krise zu kennen scheint".