• #CIB Meldungen
  • 18.01.2024

Crédit Agricole CIB ist „Best Bank in Export Finance”

Wir sind ausgezeichnet! Crédit Agricole CIB ist vom Global Finance Magazine zur „Best Bank in Export Finance” gekürt worden.

Preisverleihung: Crédit Agricole CIB von Global Finance Magazine als „Best Bank in Export Finance” ausgezeichnet

Den Preis nahmen Roland Schlich (Head of International Trade & Transaction Banking, Germany & Austria, Crédit Agricole CIB) und Guido Berning (Director Trade & Export Finance, Germany & Austria, Crédit Agricole CIB) beim BAFT (Bankers Association for Finance and Trade) Europe Bank to Bank Forum am 17. Januar 2024 in Frankfurt entgegen.

Die Auszeichnung honoriert das stabile Agieren von Crédit Agricole CIB auf einem internationalen Markt im Zeichen geopolitischen Wandels sowie die Zufriedenheit von Kundinnen und Kunden.

Das monatlich erscheinende Global Finance Magazine, gegründet 1987, hat eine Auflage von 50.000 Exemplaren. Die Jury des Finanzmagazins wählte die besten Handelsfinanzierungsanbieter unter den Kriterien Transaktionsvolumen, Umfang der globalen Abdeckung, Kundenservice und innovative Technologien aus.

Hier finden Sie weitere Infos zur Auszeichung „Best Bank in Export Finance”.