• #CIB Meldungen
  • 21.03.2024

Capital Market Days bei der Crédit Agricole CIB

Im Februar und März haben Kollegen der Crédit Agricole CIB zahlreiche Kunden sowie Nachwuchskräfte aus den eigenen Reihen zu Capital Market Days eingeladen.

Am 1. Februar nahmen zwölf Kunden der Crédit Agricole CIB am diesjährigen Capital Markets Day in Frankfurt teil. Unter dem Titel „Auf der Suche nach einem integrierten Ansatz für den gesamten Finanzierungsprozess“ standen verschiedene Vorträge aus den verschiedenen CIB-Produktbereichen auf der Agenda.

Die Speaker an dem Tag waren Deutschlandchef Frank Schönherr, das Sustainable Banking Team vertreten durch Tanguy Claquin und Robert Vielhaber, Christian Andrae (Corporate and Leveraged Finance) sowie Matthias Boehm, Jochen Schön und Dominik Boskamp aus der Global Markets Division.

Workshops fördern Austausch mit Kolleginnen und Kollegen

Um Fachwissen zu vermitteln, Nachwuchskräfte zu fördern und sich gegenseitig zu inspirieren, luden die Kollegen junge Talente aus dem Front Office am 6. und 21. März zu zwei internen Capital Market Days ein.

Zu den Workshops, die unter dem Titel „Auf der Suche nach einem integrierten Ansatz für den gesamten Finanzierungsprozess“ liefen, begrüßten Christian Andrae, Matthias Boehm, Dominik Boskamp, Jochen Schön und Robert Vielhaber jeweils mehr als 20 Kolleginnen und Kollegen im „Quartier Latin“.

Eine tolle Initiative, um einen intensiven Einblick in dieses komplexe Themenfeld zu geben und die interne Vernetzung zwischen den Produktbereichen zu stärken.