• #CA Auto Bank Meldungen
  • 01.07.2022

FCA Bank Deutschland wird Niederlassung der FCA Bank Gruppe

Die dynamische Entwicklung der FCA Bank Gruppe in Europa setzt sich fort. Im Zuge der neuen Mobilitätsstrategie wandelt die FCA Bank Gruppe ausgewählte ausländische Einheiten in Auslandsniederlassungen um. Zum 01.07.2022 wird die FCA Bank Deutschland GmbH mit ihrer Muttergesellschaft, der FCA Bank S.p.A. verschmolzen und firmiert ab diesem Zeitpunkt unter dem Namen FCA Bank S.p.A. Niederlassung Deutschland.

Die neue Niederlassung wird einen wichtigen Beitrag zur Strategie der FCA Bank Gruppe leisten, ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt zu verbessern und ihr europäisches Bankennetz zu stärken. Darüber hinaus wird die Bank dadurch in die Lage versetzt, ihre Organisations- und Kundenmanagementprozesse noch effizienter zu gestalten.