Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • #CA Auto Bank Meldungen
  • 22.01.2024

CMT 2024: erfolgreicher Auftritt der CA Auto Bank

Messe CMT Stuttgart 2024

Caravaning, Mobile Freizeit und Touristik – die CMT ist die weltweit größte Publikumsmesse für Tourismus und Freizeit. Das Team der CA Auto Bank war in diesem Jahr vom 13. bis 21. Januar in Stuttgart dabei. Unter der Leitung von Carlos Köpke tauschte es sich vor Ort eng mit Kunden, Verkäufern und Herstellern aus und beriet ausführlich zu Finanzierung, Leasing und Versicherung. Für Händlerpartner gab es attraktive Angebote zu Messekonditionen.

Neue Destinationen, Caravans, Reisemobile, Vans und Zubehör – einmal im Jahr dreht sich auf der CMT neun Tage lang alles um die Themen Urlaub und Reisen. Dieses Mal waren rund 234.000 Besucher, über 1.600 Aussteller und 1.300 präsentierte Fahrzeuge dabei.

Hier finden Sie weitere Informationen über die CMT.

Weitere News