Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • 10.02.2021

Valérie Baudson tritt Nachfolge von Yves Perrier als Amundi-CEO an

Nach 14 Jahren an der Spitze von Amundi tritt Yves Perrier zum 10. Mai 2021 als Geschäftsführer zurück und wird zum Vorsitzenden des Verwaltungsrates ernannt. In seiner Verantwortung hat sich Amundi als europäischer Marktführer entwickelt und große Erfolge erzielt. Valérie Baudson übernimmt als Nachfolgerin ab Mai den CEO-Posten.
"Es ist mir eine Ehre, zum Chief Executive Officer von Amundi ernannt zu werden und die Nachfolge von Yves Perrier anzutreten, der ein weltweit führendes Unternehmen in der Vermögensverwaltung aufgebaut hat. Ich weiß, dass ich mich auf seine Unterstützung verlassen kann." - Valérie Baudson. 
Mehr Informationen finden Sie hier.

Weitere News