Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • #Crédit Agricole Leasing & Factoring News
  • 02.06.2025

Crédit Agricole Leasing & Factoring startet mit neuem Logo in die Zukunft

Die Welt verändert sich immer schneller – sie wird vernetzter, dynamischer und komplexer. In dieser
sogenannten VUCA-Welt (Volatilität, Unsicherheit, Komplexität, Ambiguität) stellt CAL&F seinen
Markenauftritt neu auf und präsentiert ein modernes Logo sowie die Kampagne „Connected to the
future“ („Verbunden mit der Zukunft“). 

Das neue Logo übernimmt die Farben der Muttergesellschaft Crédit Agricole und rückt die entsprechende Marke „CA“ in den Mittelpunkt, als Dach der CAL&F Gruppe. Damit unterstreicht CAL&F sowohl seine eigene Identität als auch die Stärke und Verbundenheit innerhalb der Crédit Agricole-Gruppe.

Weitere Informationen dazu sowie zum Konzept „One CAL&F“ und dem Kampagnen-Slogan „Connected to the future“ finden Sie hier:

Weitere News