• Textgröße
  • Kontrast
  • #FCA Bank Meldungen
  • 13.01.2022

Karsten Borkowsky ist neuer CEO der FCA Bank

FCA Bank

Mit Wirkung zum 1. November trat Karsten Borkowsky die Nachfolge von Federico Berra als Vorsitzender der Geschäftsführung der FCA Bank Deutschland an. Zuvor war er als Country Manager für die Leasys Rent S.p.A. Zweigstelle Deutschland tätig und agierte in leitender Position bei der FCA Bank im Bereich Marketing & Vertrieb. 
 
"Ich freue mich, wieder bei der FCA Bank Deutschland zu sein und werde die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam mit meinem Team und unseren Händlern partnerschaftlich angehen. Mein persönliches Ziel ist es, die FCA Bank Deutschland GmbH sowohl für unsere Händler als auch für unsere Kunden wieder attraktiver zu machen. Der Dialog mit unseren Partnern wird im Vordergrund stehen und ich freue mich auf viele gute und produktive Gespräche." - Karsten Borkowsky. 

Weitere News