Microsoft Internet Explorer wird von der Website credit-agricole.de nicht mehr vollständig unterstützt. Für ein optimales Nutzererlebnis empfehlen wir die Verwendung von Microsoft Edge.
  • Textgröße
  • Kontrast
  • 07.06.2019

Crédit Agricole Corporate and Investment Bank ernennt Dominik Boskamp zum Head of Corporate DCM für Deutschland und Österreich

Logo Crédit Agricole Corporate & Investment Bank

Dominik Boskamp ist seit dem 1. Juni 2019 Head of Corporate DCM für Deutschland und Österreich bei Crédit Agricole CIB am Standort Frankfurt. Er berichtet lokal an Thomas Burkard, Head of Global Markets für Deutschland und Östereich, und global an Atul Sodhi, Global Head of Debt Capital Markets (DCM) Corporates. 

„Dies ist ein Schlüsselmarkt für unser Global Corporate DCM-Geschäft. Wir haben in den vergangenen Jahren eine bedeutende Präsenz aufgebaut und setzen auf weiteres Wachstum in diesem Markt. Wir freuen uns, Dominik Boskamp an Bord zu haben, um unsere DCM-Aktivitäten mit Firmenkunden in dieser Region zu verstärken und auszubauen”, so Atul Sodhi, Global Head of DCM Corporates bei Crédit Agricole CIB. 

Vor seinem Wechsel zur Crédit Agricole CIB war Dominik Boskamp 15 Jahre lang bei Barclays in London tätig, wo er in verschiedenen Positionen im DCM-Bereich Kunden aus Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie der CEEMEA-Region betreut hat.

Weitere News